© fugenlos.de
© fugenlos.de

Haus mit Steinteppich aus edlem Marmor

Bei diesem Neubau haben sich unsere Kunden bewusst für einen Steinteppich entschieden. Die vielen Vorteile von Optik und Haptik bis zur einfachen und leichten Reinigung haben die Bauherren überzeugt. Aus den fast unbegrenzten Möglichkeiten wurde eine Marmormischung in natürlichen Tönen ausgewählt.

Haus im Rohbau

Haus im Rohbau

Auf der vorher grundierten und abgestreuten Fläche kann nun angefangen werden zu verlegen.

Mit einem speziell entwickelten Verlegeschlitten werden diese 75 qm nun frisch in frisch verelegt.

Der letzte Quadratmeter im Wohnzimmer. Nach und nach werden alle Flächen auf den Etagen verlegt.

Der fugenlose Steinteppich macht diesen Raum zu einem großzügigen und weitläufigen Wohntraum.

Nach der Grundierung und dem setzen der Schienen werden die Stellstufen und dann die Trittflächen beschichtet.

Durch seine rutschhemmenden Eigenschaften ist ein Steinteppich der optimale Belag auch für Treppen.

Stufe für Stufe, Raum für Raum wird aus vielen kleinen Kieseln ein fugenloser Bodenbelag mit hohem Wohnwert.

Auf die Seiten der Treppen wird später ein Putz aufgebracht . Die Schienen wurden entsprechend vorbereitet.

Nach Verlegung und Aushärtung aller Flächen wurden nun Geländer, Küche und Schränke montiert.

Der Steinteppich ist fertig, die Kunden ziehen ein. Für uns geht ein schönes Projekt zu Ende. Wir sagen Danke!

Die Experten für Steinteppich

+ Kompetente Beratung

+ Große Farbauswahl

+ Individuelle Gestaltung

+ Geprüfte Materialien

+ Geschulte Verlegung

Ein Produkt der Natur

Ökölogisch betrachtet besteht unser Steinteppich zu 95% aus natürlichem Stein und nur zu 5% aus lösemittelfreiem Bindemittel. Das ist viel weniger als in Laminat, PVC, Teppich und anderen Bodenbelägen.

Tim Marneth
Adolf-Koch-Str. 8G
D-69483 Wald-Michelbach

www.marneth.de
 

Telefon: 06207 - 1834

E-Mail: info@marneth.de

E-Mail: info@fugenlos.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fugenlos.de