steinteppich_kueche_fugenlos.de
steinteppich_kueche_fugenlos.de
© fugenlos.de
© fugenlos.de

Steinteppich in der Traumküche

Heute wurde der Boden grundiert und mit Quarzsand abgestreut, so kann sich der Steinteppich perfekt auf dem Untergrund verankern. Risse wurden vorher eingefräst und mit Klammern und unserer speziellen Grundierung vergütet.

Nach der Grundierung kann nun verlegt werden. Die Kunden haben sich für einen feinen Quarzkies in Dunkelgrau entschieden. Wenn unser Steinteppich getrocknet ist, wird ein Porenfüller aufgetragen, was das Reinigen noch einfacher macht.

Nach der Durchtrocknung der Fläche kann nun die Traumküche montiert werden. Als letztes kommt der Sockel aus Steinteppich an die Wand, da dieser genau an die Küchenmöbel angepasst wird. Wir sagen Danke und wünschen Guten Appetit.

Die Experten für Steinteppich

+ Kompetente Beratung

+ Große Farbauswahl

+ Individuelle Gestaltung

+ Geprüfte Materialien

+ Geschulte Verlegung

Ein Produkt der Natur

Ökölogisch betrachtet besteht unser Steinteppich zu 95% aus natürlichem Stein und nur zu 5% aus lösemittelfreiem Bindemittel. Das ist viel weniger als in Laminat, PVC, Teppich und anderen Bodenbelägen.

Tim Marneth
Adolf-Koch-Str. 8G
D-69483 Wald-Michelbach

www.marneth.de
 

Telefon: 06207 - 1834

E-Mail: info@marneth.de

E-Mail: info@fugenlos.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fugenlos.de